Quantcast
Channel: Kommentare zu: Was hat es uns gebracht – das Urheberrecht?
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Von: Robert

<p>Ist es Zufall, dass ausgerechnet einen Tag nach der fulminanten Premiere unserer Bühnenversion von "Das Leben des Brian" dieser Artikel Netz auftaucht? Ist es Zufall, dass gerade das...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Michael Renner

Moin Robert, es ist tatsächlich ein Zufall. Es freut mich aber zu hören, dass eure Premiere der Bühnenversion [1] so gut ankam. Schade, dass ich ‘nur’ der Kolumnist, aber nicht der Kulturkritiker der...

View Article

Von: Michael Renner

Keine Ahnung ob Matthias, Sohn des ….. inzwischen Englisch spricht. Aber wenn, dass sollte er diesen Film [1] schauen der zeigt was in SOPA steckt [1] http://vimeo.com/31100268

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live


Latest Images